.
 
.

 

Tischtennis



Starke Jugend der Tischtennismannschaft

Riesen Leistung von Manuel Wolf Die Tischtennis- Jugend des TSV Rottach-Egern hat ein weiteres Mal einen großen Erfolg einfahren können. Nach dem überragenden Aufstieg in der Debütsaison konnte Manuel Wolf (14) in der Jugend-Kreismeisterschaft der Schüler A in den Landkreisen Miesbach und Bad Tölz/Wolfratshausen einen her­aus­ragen­den Turnier­sieg feiern.

Mit 7 Siegen aus 7 Spielen lieferte er eine makellose Bilanz ab. Der vorzeite Höhepunkt des Turniers war das Halbfinale zwischen Manuel Wolf und seinem Mann­schafts­ka­me­ra­den Daniel Schlicht­ner (14), der am Ende auch einen sehr guten 4. Platz erreichen konn­te. Beide Spieler wuchsen über sich hinaus und zeigten hoch­klassige Ballwechsel. Der TSV gratuliert seinen Jugendspielern.