.

Meister in der Bezirksklasse A
Die 1. Tischtennis-Jugendmannschaft  des TSV Rottach-Egern ist in der abgelaufenen Saison Meister der Bezirksklasse A geworden und spielt ab der kommenden Saison in der Bezirksliga. Die junge Sparte des TSV hat somit in den ersten drei Jahren ihres Bestehens bereits zwei Aufstiege geschafft. Zur neuen Saison wird ein Teil unserer Jugendmannschaft bereits am Herren Spielbetrieb in der Bezirksklasse D teilnehmen.

Um unsere erfolgreiche Jugendarbeit fortzuführen, sind neue Gesichter bei uns immer gern gesehen. Sowohl in der Jugend, als auch im Erwachsenenbereich. Die Jugend trainiert Donnerstags um 18:30 Uhr und die Herren dann ab 20:00 Uhr in der Turnhalle in Rottach-Egern.

Von links: Trainer Peter Deutsch, Leon Scheuchl, Fabian Wisgott, Daniel Schlichtner, Manuel Wolf und Trainer Patrick Viola