.

Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung zum Download.

Bitte füllen Sie dieses Formular komplett aus und geben es Ihrem Übungsleiter/Trainer oder einem der sonstigen Ver­eins­ver­antwort­lichen zurück.

Mitgliedsbeiträge/Jahr

• Kind/ Jugendlicher bis 18 Jahre: EUR 35,00
  • Erwachsener AKTIV: EUR 40,00
  • Erwachsener PASSIV: EUR 30,00
  • Familienbeitrag**: EUR 60,00 (1 Erwachsener und mindestens 2 minderjährige Kinder)

**Der Familienbeitrag beginnt ab einem Erwachsenen und 2 minderjährigen Kindern (2 Erwachsene und 1 Kind fallen nicht unter den Familientarif, die Anzahl der minderjährigen Kinder ist maßgebend)

ACHTUNG:

Kündigungen müssen schriftlich, per Email (schriftfuehrer@tsv-re.de, am besten mit Lesebestätigung) oder in Briefform, an den Vorstand des TSV Rottach-Egern bis spätestens 30. September eingehen und werden mit Ende des laufenden Kalenderjahres wirksam, sofern die Mitgliedsdauer eines Jahres bis dahin erfüllt ist.